8/30/2010

short post

Zu Ende ist das schöne Wochendende..
Obwohl ich über das Wochenende krank war fand ich es trotzdem schön.

Freitag abend hatte noch schnell mein Liebster
einen Krankenbesuch bei mir gemacht.
Danach hab ich noch mit meiner liebsten Mami auf dem Sofa gefaulenzt indem wir Tv geschaut haben.

Samstag hatte dann mein Bruder seinen 20. Geburtstag, hier nochmal alles Liebe Bruderherz.

Sonntag war dann nicht mehr so viel los.
Mein Schatz und ich waren beim Fußball in Großburschla, danach noch mit Lisa und Christian bei McDonalds in Eisenach.
Dann sind Christopher und ich noch zu ihm gefahren und haben Tv geschaut, leider kam mal wieder nur Grütze im Fernsehen da ja Sonntag war.


Heute liegt nicht viel an, mal in die Bücher gucken.

Tschaui.

Liebe Grüße.:-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen