8/22/2010

i wanna be a bilionaire..

Oh man ist das Wetter heute wieder schön!
Genauso wie gestern, da war es ja endlich mal wieder richtig heiß, was wirklich mal wieder Zeit wurde!
Heute ist es ja zum Glück wiedermal so, aber es soll ja nachher noch Gewittern.
Ich hoffe nicht das es Gewittert wenn wir gerade beim Fußball sind.
Nachher gehts nämlich mit Lisa, ihrem Freund und Jenny ab nach Pferdsdorf zum Fußball wo ich meinen Freund beim spielen bestaunen darf.;)

So jetzt muss ich mich auch schon fertig machen.:)
Nachher werd ich eventuell nochmal etwas posten.

Bis dahin, Tschauiii.

Und gaaanz liebe Grüße.

:-*

Hier noch ein Lied was ich zurzeit wirklich seeehr schön finde.

Travie McCoy ft. Bruno Mars

1 Kommentar:

  1. also bei mir ist das wetter leider alles andere als gut :(
    schau doch mal bei meinem gewinnspiel vorbei!

    AntwortenLöschen