8/07/2010

Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben!
Das Wetter heute ist endlich mal wieder schön, in den letzten Tagen war es ja nicht sehr berauschend hier, aber das shoppen mit meiner Liebsten Kim war trotzdem toll.
Heute morgen war ich schon zur Feierstunde für die Schuleinführung, da mein kleiner Cousin jetzt in die "Bieber"-Klasse kommt.
Nachher geht es dann wieder zu meiner Tante rinter und da wird dann gefeiert.


Gleich nachdem ich zu Hause angekommen bin habe ich meinen Laptop angeschnippst und mal auf den Blogs hier herumgeschnüffelt und promt ein Gewinnspiel auf Marie ihrem Blog entdeckt.

Zu gewinnen gibt es einen weißen Nagellack von essence, eine weiße Perlenkette mit güldenem Anhänger und drei supersüße weiße Perlenarmbänder.


Also möchte ich mich jetzt für das Gewinnspiel "anmelden".;)

Hier nochmal der Link zu ihrem Gewinnspiel:
http://glitter-everywhere.blogspot.com/2010/08/win-win-win.html


Am liebsten mag ich an ihrem Blog die Bilder, weil sie wirklich ein Händchen für wunderschöne Bilder und Motive hat.


Liebe Grüße.

2 Kommentare: