8/17/2010

regen , regen , regen.

Oh man, das ist ja echt nicht mehr auszuhalten!
Es regnet am laufendem Band, was nach einer Zeit wirklich nicht mehr schön ist.
Es könnte doch wenigstens mal wieder einen Tag ordentlich die Sonne scheinen und schöön warm sein.
Aber nein es muss ja regnen, und dann kommt auch noch die doofe Schule dazu.
Eigentlich will ich ja nicht meckern, denn meine erste Note dieses Schuljahr war eine 1!
Aber trotzdem, wenn ich nur allein schon an morgen denke, hab ich schon wieder keine Lust!
Denn morgen haben wir leider auch noch 10 Stunden, bzw. 9 weil wir die 6. Frei haben.
Aber der Unterricht geht trotzdem bis um 17.00 Uhr. Und die letzten beiden Stunden sind auch noch Sport!! -Gar nicht schön-

Naja, leider fällt mir auch nicht mehr ein, denn meine Stimmung ist nicht die beste, was unter anderem an dem Regen liegt!!


Liebe Grüße.:-*

2 Kommentare:

  1. gott, ich freu mich schon voll auf schule, nachdem ich 2 woche extraferien bekommen hatte. zu viel ferien, aaah. und das mistwetter ist voll ok, der herbst darf kommen! pf! ;D

    AntwortenLöschen
  2. Regen kann ich auch nicht mehr sehen :D Ich hatte vor 3 Tagen handballtraining und wir mussten 40 Minuten laufen. Wir liefen gerade 10 Minuten und es hat angefangen zu regnen. wir waren klitschnass bis auf die unterhose. Und unsere Traininerin kent kein nein. wir mussten weiterlaufen :(

    AntwortenLöschen