8/02/2010

finally back home

Endlich wieder zu Hause, das ist echt wirklich total schön.
Auch wenn es mir in Kroatien sehr gut gefallen hat ist es wie gesagt schön wieder zu Hause zu sein.

Das Wetter in der ersten Woche war sehr heiß und sonnig. In der zweiten Woche war es dann mehr regnerisch, aber trotzdem warm.

Am Freitag in der ersten Woche waren wir noch in einer Lagune und haben dort ein paar schöne Stunden verbracht.
In der Lagune konnte man wirklich schön tauchen, und wir haben ganz viele bezaubernde Muscheln gefunden.

Sonntag waren wir dann nochmal in Rovinj und haben uns die Kirche angesehen, danach waren wir nochmal auf dem Markt, da habe ich mir gleich ein Paar Muschel-Ohrringe gekauft.

Am Montag haben wir dann eine Bootstour gemacht.

Donnerstag waren wir dann in Pula, wo ich mir eigentlich etwas schönes zum Anziehen kaufen wollte, doch ich habe nicht wirklich was gefunden und so wurden es doch wiedermal 2 Ohrringe und eine Sonnenbrille.

Freitag haben wir dann zusammengepackt und waren dann nochmal Essen, und Samstag sind wir dann gegen 13.30 Uhr losgefahren und waren Gestern gegen 03.45 Uhr wieder angekommen.

In Pula.
Auch in Pula.


Mein Lieblingsbild vom Urlaub.




Auf der Bootstour.
Die Ohrringe von Rovinj.












Liebe Grüße.
Und nutzt die letzten drei Tage der Ferien nochmal richtig aus.

1 Kommentar: