2/11/2013

CALIFORNICATION & CO.

Lang lang ist's her.
Seit gut einem Monat hab ich jetzt nichts mehr gepostet.
Seitdem ist mehr oder weniger viel passiert. Zum einen hatte ich vier Wochen lang Praktikum im Kindergarten. Das war echt soo schön, aber leider viel zu kurz.
Letzte Woche hatte ich dann schon wieder Schule. Gleich am ersten Tag kam es erstmal knüppel-dick und wir haben einen Einstellungstest geschrieben, für die Bewerbung zum Erzieher. Und gleich darauf wurde uns gesagt, dass wir am nächsten Tag gleich erstmal ne große Arbeit schreiben, von der wir schon fast gar nichts mehr wussten. Aber naja.. Der Rest der Woche war so eigentlich ganz entspannt.. nur ab Mittwoch ging es dann gesundheitlich bergab, sodass ich Freitag zum Arzt und gleich zu Hause geblieben bin.
Ich hoffe, dass ich bis Freitag wieder Gesund bin, denn da steht etwas wichtiges an!!!;)

Zu Weihnachten hatte ich Karten für ein Musical bekommen.. Und am Freitag steht es endlich an!
Freitag früh fährt der Zug ab nach Berlin. Wenn wir erstmal da sind geht es als erstes ins Hampton Hotel und dann abends um 19:30 Uhr geht es los! TANZ DER VAMPIRE! Uiii ich freu mich so!!:)
Aber davor haben wir noch genug Zeit, um shoppen zu gehen. Kennt jemand Geschäfte, die man unbedingt in Berlin aufsuchen sollte? Restaurants, Bars, Klamottenläden, etc.?


In der letzten Zeit haben sich auch die ein oder anderen Dinge in meinem Zimmer eingelebt.


Eine der Zwei bestellten Smartphonecases. Auf die Zweite muss ich leider noch eine Woche warten, da sie aus London geliefert wird.


Meine absoluten Lieblinge zurzeit. Die Farbe ist einfach der Hammer und man läuft wie auf Zuckerwatte.;D


Drei, wie ich finde wunderschöne Filme, zum einen lustig, zum einen Herzschmerz und alles was das Mädelsherzbegehrt. Und vor allem Mit Gerard Butler (♥) und / Oder Katherine Heigl. Diese drei DVD's sind aber das volle Gegenteil zu der DVD die übermorgen ankommt.
Manche lieben es, manche eher nicht.;D Ich gehöre zu denen die es liiieben!;) CALIFORNICATION Staffel 3 kommt bald bei mir an. Und ich finde diese Serie ist einfach der Hammer, zurzeit kommt die 4. Staffel auf RTL 2, immer donnerstags um 23:10 Uhr wenn ich mich nicht irre. :D

Dann bis bald erstmal.;) 
Und schaut alle CALIFORNICATION!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen